Büroumzug Berlin

Umzug von Büro, Firma oder Unternehmen in Berlin

Beim Büroumzug ist größte Sorgfalt Pflicht - denn nichts kostet soviel wie Ausfallzeiten und Verzögerung

Der Büroumzug ist in der Regel schon eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. Egal was die dazugehörige Firma auch anbietet, vertreibt oder produziert - ein Ausfall der Firma und seiner Büros in der Zeit des Umzugs kostet Geld. Ziel beim Büroumzug ist es daher ganz klar die anfallenden Ausfallzeiten zu minimieren, aber auch die bestmögliche Reihenfolge und logistische Planung für den Umzug zu finden, so dass die Firma schnellstmöglich wieder einsatzbereit sein kann. Schließlich bringt es ja wenig, wenn der Schreibtisch schon wieder an Ort uns Stelle steht, aber die Büroelektronik erst morgen Nachmittag nachkommt.

Schnell und zuverlässig muss er sein der Büroumzug

Wir und unsere Mitarbeiter in Berlin wissen, daß Sie und Ihre Firma nur produktiv Ihren Geschäften nachkommen können, wenn Ihr Arbeitsumfeld auch vollständig einsatzberit ist und Ihren Anforderungen entspricht. Oberstes Ziel ist unseres Büroumzuges ist es daher, die Planung in Absprache mit Ihnen dergestalt zu organisieren und durchzuführen, so daß sich der entstehende Leerlauf und die leider doch immer unvermeidlichen Unannehmlichkeiten möglichst weit minimieren lassen.

Büroumzug Berlin mit allem drum und dran

Nicht nur Büros und Büroeinrichtung ziehen wir fachgerecht um - auch der Rest Ihrer Firma ist bei uns in besten Händen. Ob Lager, Maschinen oder Akten - wir transportieren für Sie fast alles zu seinem neuen Bestimmungsort - in Berlin, in Deutschland oder nach Europa.

Unser Angebot für Ihren Büroumzug Berlin

  • Parkverbotszonen / Halteverbotszonen in Berlin und am Bestimmungsort falls notwendig
  • Demontage Ihres Büros und Ihres Mobiliars sowie Wiederaufbau am Zielort
  • Verkauf von Umzugskartons und anderem Verpackungsmaterial
  • Full-Service Verpackungsleistungen durch unsere Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort
  • Erstellung von Lageplänen und Inventarlisten
  • Umzug Ihres Firmeneigentums zu regionalen, aber auch nationalen und internationalen Destinationen
  • Aufräum- und Renovierungsarbeiten
  • Einlagerung und Zwischenlagerung zu günstigen Konditionen und flexiblen Laufzeiten. Einlagerung von Akten und Dokumenten

Kontakt

Wir helfen Ihnen mit unserer Möbelspedition und Umzugsspedition gerne bei allen Ihren Fragen rund um Ihren Büroumzug in Berlin. So erreichen Sie uns schnell und unkompliziert:

Rufen Sie uns an

+49 (0)30 3064 1281
+49 (0)152/54222979

Schreiben Sie uns

info@muecke-umzuege.de